Kommentare: 6
  • #6

    Team Rockin (Dienstag, 11 Juli 2017 11:53)

    Hi Michl,

    die Bands wurden nach und nach auf unserer Facebook-Seite
    https://www.facebook.com/Rockin-Ruins-Open-Air-633967513319017/?fref=ts veröffentlicht. Ab sofort sind sie auch in den Print-Medien und hier auf der Startseite der Homepage als Plakat einsehbar. Unter Programm findest du den Timetable für den Abend.

  • #5

    Michl (Dienstag, 11 Juli 2017 09:12)

    Hi,
    wann werden denn endlich die restlichen Bands bekannt gegeben?
    oder war `s das?
    Gruß

  • #4

    Team Rockin (Donnerstag, 06 Juli 2017 10:45)

    Hi Thomas, Hi Alexander,

    leider war es uns in diesem Jahr aus organisatorischen Gründen nicht möglich, das andere Wochenende zu nehmen. Schade, dass ihr nicht dabei seid - im nächsten Jahr werden wir unser Bestes geben, wieder eine Woche früher dran zu sein.

    Wir sehen uns im nächsten Jahr - bleibt uns treu ;)

  • #3

    Thomas Maier (Donnerstag, 02 Februar 2017 05:28)

    Hey Alexander,

    kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen. In dem Fall dieses Jahr auch ohne mich.

  • #2

    Alexnder (Freitag, 27 Januar 2017 07:21)

    Rock in Ruins am selben Wochenende wie das Fest in Karlsruhe - ihr seid ja lustig.....

  • #1

    Bickel, Anke (Sonntag, 17 Juli 2016 19:23)

    Hallo Jungs,
    herzlichen Glückwunsch zu Eurer super gelungenen Veranstaltung.
    Ihr könnt sehr stolz sein, dass Eure Bands und die vielen Gäste für eine tolle Stimmung gesorgt haben und es richtig friedlich ablief (was ja durchaus nicht selbstverständlich ist, wie man in den Medien ja immer wieder verfolgen kann).
    Nochmals Glückwunsch von Anke